Dienstag, 02. Apr. 2019 19:55 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das Noz von Roccat richtet sich explizit an Gamer und soll sich einem Gewicht von nur 210 Gramm besonders gut für längere Gaming-Sessions eignen.
Die ellipsenförmigen Ohrmuscheln und das verwendete Material der Roccat Noz sollen für einen außergewöhnlichen Tragekomfort der Kopfhörer sorgen, selbst wenn dieser mehrere Stunden am Stück verwendet wird. Der atmungsaktive Stoffbezug der Ohrpolster soll den zusätzlich das Tragegefühl verbessern. Mit soliden Metallscharnieren und einem Kopfbandschieber aus Edelstahl wurde das Headset an den wichtigsten Bereichen zusätzlich verstärkt.
Im Inneren sind die Noz mit 50-mm-Treibern versehen, welche einen ausgeglichenen Klang bieten sollen. An der linken Ohrmuschel befinden sich ein Lautstärkeregler und die Mute-Taste für das Mikrofon. Das verwendete Real-Voice-Mic soll zudem für eine klare Kommunikation sorgen und lässt sich auf Wunsch komplett abnehmen.
Das Roccat Noz wird ab dem 18. April 2019 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 69,9 Euro im Handel angeboten.
