TweakPC



Anno 1800: Erneute Open-Beta für 3 Tage angekündigt

Mittwoch, 03. Apr. 2019 07:19 - [ar] - Quelle: anno-union.com

Noch vor dem offiziellen Release am 16. April erhalten Interessenten die nun fast fertige Version des Spiels 'Anno 1800' in einer Open-Beta-Version zu testen.

Anno 1800: Erneute Open-Beta für 3 Tage angekündigt

Die erste Open-Beta von 'Anno 1800' fans bereits im letzten Monat vom 12. bis 14. März statt.

Mit einem letzten, offenen Beta-Test soll 'Anno 1800' noch einmal ausgiebig getestet werden und letzte Fehler beseitigt werden. Die Spiel-Dateien der Beta können ohne zusätzliche Registrierung über uPlay oder den Epic Games Store ab dem 10. April heruntergeladen werden, selbst wenn das Spiel noch nicht erworben worden ist. Die Beta-Version des letzten Tests soll nahezu der finalen Variante des Spiels entsprechen. Neben einzelnen Single-Player-Missionen sollen auch Multiplayer-Partien über die Beta-Version zur Verfügung stehen.

Über die bekannten Plattformen dürfen bereits Streams übertragen und die eigene Meinung zu dem Spiel kundgetan werden. Die Beta-Variante kann allerdings nicht in die vollwertige Variante des Spiels portiert werden, sodass die Daten nach dem Beta-Test gelöscht werden können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.