TweakPC



Nvidia GeForce GTX 1650 und 1660 Ti als Mobil-Variante aufgetaucht

Montag, 08. Apr. 2019 06:11 - [ar] - Quelle: wccftech.com

Der Notebookhersteller Acer nennt sowohl die GeForce GTX 1650 als auch GTX 1660 Ti als Grafikkarte von zwei kommenden Notebooks.

Nvidia GeForce GTX 1650 und 1660 Ti als Mobil-Variante aufgetaucht

Offiziell hat Nvidia die GeForce GTX 1650 und GTX 1660 Ti als Mobil-Variante noch nicht angekündigt.

Der Notebookshersteller Acer hingegen stellt zwei neue Modelle in Aussicht mit den noch unangekündigten Grafikkarten. Das Acer AN515-54 soll dabei mit einer GeForce GTX 1650 bestückt sein und das Acer AN517-51 mit der GeForce GTX 1660 Ti. Das Dokument mit der Neuankündigung wurde ursprünglich auf IT Home veröffentlicht und ist bereits nicht mehr zugänglich.

Technische Details zu den Grafikkarten wurden nicht genannt. Ebenso ist derzeit noch kein Release-Termin festgelegt worden. Die Kollegen von WCCFTech gehen von einem Release im April aus. Möglich wäre zudem, dass Nvidia die Grafikkarten sowohl als Mobil- als auch Desktop-Version vorstellen wird und damit den Mainstream-Bereich der Turing-Grafikkarten erweitert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.