TweakPC



Albion Online: Deutsches Sandbox-MMO jetzt Free2Play

Montag, 15. Apr. 2019 06:06 - [tj]

Das in Deutschland entwickelte Sandbox-MMO Albion Online kann ab sofort kostenlos gespielt werden.

Albion Online: Deutsches Sandbox-MMO jetzt Free2Play

Ab sofort müssen interessierte Spieler kein Starter-Paket mehr kaufen, wenn Sie sich in die Abenteuer des Sandbox-MMOs Albion Online stürzen möchten. Das Spiel wird vom Berliner Studio Sandbox Interactive entwickelt. Bisher waren knapp 30 Euro für ein Starter-Paket fällig.

Der Beta-Release von Albion Online erfolgte bereits im Jahr 2015. Geöffnet war die Beta für alle Spieler, die ein Founder's Pack erworben und damit die Entwicklung unterstützt hatten. Das fertige Spiel kam schließlich im Sommer 2017 in den Handel. Seit Mittwoch vergangener Woche ist das Spiel prinzipiell kostenlos nutzbar. Alles was es benötigt, ist eine kostenlose Registrierung. Finanziert werden soll das Spiel über kostenpflichtige Zusatzinhalte wie Premiumzeit und kosmetische Gegenstände.

Wer Albion Online bereits zuvor erworben hat, soll als Entschädigung 1000 Gold, eine dreitägige Premiumzeit, eine besondere Avatar-Darstellung und mit dem Geisterwolf ein exklusives Reittier erhalten.

Albion Online: Deutsches Sandbox-MMO jetzt Free2Play

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.