TweakPC



MSI erweitert Partnerschaft mit ESL

Donnerstag, 18. Apr. 2019 17:07 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Bei künftigen Events der ESL wird MSI als offizielle Gaming-Partner fungieren.

MSI erweitert Partnerschaft mit ESL

MSI hat seine Partnerschaft mit dem eSports-Veranstalter ESL erweitert und wird zum offiziellen Gaming-Partner 2019.

Die kommende ESL One Powered by Intel Events im aktuellen Jahr werden zusammen mit MSI als offizieller Gaming-Partner veranstaltet. Geplant sind bereits Veranstaltungen in Birmingham und Köln sowie an diversen weiteren Standorten. Mit Angeboten vor Ort in der Kategorie Mainboards und Grafikkarten wird MSI auf den Veranstaltungen vertreten sein.

ESL ist der weltweit größte eSports-Veranstalter und wurde im Jahre 2000 gegründet. Die ESL betreut und verwaltet internationale Videospiel-Wettbewerbe und Ligen wie die ESL One, Intel Extreme Masters und ESL Pro League und gehört damit zu einem der führenden Anbieter von Events für digitale Unterhaltung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved