TweakPC



AMD Ryzen 7 2700X als Anniversary-Edition aufgetaucht

Donnerstag, 18. Apr. 2019 18:18 - [ar] - Quelle: anandtech.com

AMD wird den Ryzen 7 2700X wohl in einer Sonderedition als 50th Anniversary neu auflegen.

AMD Ryzen 7 2700X als Anniversary-Edition aufgetaucht

Der Online-Händler ShopBLT listet eine bislang unbekannte Version des Ryzen 7 2700X von AMD.

Die als "50th Anniversary" gekennzeichnete Version des AM4-Prozessors wird zusammen mit dem Wraith-Prism-Kühler für 340,95 US-Dollar gelistet und besitzt die Produktnummer YD270XBGAFA50. Weitere Details zu dem Prozessor sind noch nicht bekannt, der Shop nennt weder die Taktrate noch sonstige technische Details des Prozessors.

Im Vergleich zu der Standard-Version des Prozessors wird die "50th Anniversary"-Edition für rund 50 US-Dollar mehr angeboten. Möglich wäre, dass AMD die Variante des Prozessors mit speziellen Spielen im Bundle anbieten oder sogar eine Overclocking-Version mit höheren Taktraten auf den Markt bringen wird.

AMD selbst hat die Listung des bislang unangekündigten Prozessors noch nicht kommentiert. Am 1. Mai wird AMD 50 Jahre alt, weshalb ein Release oder die Vorstellung des Prozessors zu diesem Datum prognostiziert wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.