TweakPC



Welttag des Buches: Amazon verschenkt E-Books und Taschenb├╝cher

Dienstag, 23. Apr. 2019 14:57 - [tj]

Zur Feier des Welttages des Buches verschenkt Amazon diverse E-Books und Taschenb├╝cher.

Welttag des Buches: Amazon verschenkt E-Books und Taschenb├╝cher

Noch bis einschließlich dem 26. April kann man bei Amazon kostenlose E-Books und Taschenbücher abstauben. Hintergrund der Aktion ist der Welttag des Buches, der seit dem Jahr 1995 gefeiert wird.

Zu den Taschenbüchern gehören verschiedene Kinder- und Kochbücher. Oftmals sind die Kontingente jedoch bereits vergriffen. Wenn also statt 0 Euro ein anderer Preis angezeigt wird, sind alle kostenlosen Exemplare bereits ausverkauft. In solch einem Fall kann es aber helfen auf den Button "Andere Angebote" zu klicken. In einigen Fällen waren auch dort 0-Euro-Angebote zu finden.

Zudem empfiehlt es sich, regelmäßig reinzuschauen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Amazon das Kontingent hier und da wieder auffüllt.

Völlig problemlos sollte es bei den E-Books ablaufen. Da hier keine physikalischen Kontingente existieren, sollten die E-Books bis Ende der Aktion verfügbar sein. Da dies aber nicht gewiss ist, gilt auch hier: Schnell zuschlagen, wenn man ein Buch findet, das einen interessiert.

Welttag des Buches: Amazon verschenkt E-Books und Taschenb├╝cher

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved