TweakPC



Star Wars: Episode 9 - Deutscher Trailer

Dienstag, 30. Apr. 2019 05:53 - [tj]

Disney hat den Trailer zu Star Wars: Episode 9 in deutscher Fassung veröffentlicht. Dieser verrät auch den deutschen Titel des Films.

Star Wars: Episode 9 - Deutscher Trailer

Der nächste Star-Wars-Film wird hierzulande im Dezember unter dem Titel "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" in die Kinos kommen. Der Film stellt das Ende der Skywalker-Saga dar.

Die Übersetzung des Titels ist damit dieses Mal wieder näher am englischen Originaltitel, der "Star Wars 9: The Rise of Skywalker" lautet. Der Film spielt knapp ein Jahr nachdem der Widerstand knapp entkommen konnte. Nun kämpfen die verbliebenen Rebellen aus dem Untergrund heraus gegen Kylo Ren. Der Film fungiert als Abschluss der neun Episoden dauernden Tri-Trilogie. Anschließend wird das Franchise wohl eine mindestens zweijährige Pause in den Kinos einlegen, ehe es eine neue Trilogie von den Game-of-Thones-Machern geben soll.

"Star Wars 9: Der Aufsteig Skywalkers" kommt in Deutschland am 19. Dezember 2019 in die Kinos.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.