TweakPC



Avengers - Endgame: Mann nach frechem Spoiler von Gruppe verprügelt

Dienstag, 30. Apr. 2019 06:14 - [tj]

Ein Mann hat nach einem Kinobesuch lauthals die Story von Avengers - Endgame verraten. Dafür erhielt von einer Gruppe asnderer Kinobesucher eine Abreibung.

Avengers - Endgame: Mann nach frechem Spoiler von Gruppe verprügelt

Spoiler sind bei Fans verhasst, zerstören sie doch die Spannung eines Films. In Hing Kong hat das nun laut einem Bericht auf der Webseite AsiaOne dazu geführt, dass ein Mann Prügel einstecken musste.

Demnach habe die verletzte Person nach seinem Kinobesuch lauthals über die Inhalte des Films geschwärmt, was wiederum anwesenden Fans des Franchise sauer aufgestoßen sei. In der Folge hätte sich ein kleiner Mob gebildet, die den Spoiler-Man tätlich angegangen sein soll. Auf einem Foto auf der Webseite sieht man, wie der vermeintliche Spoiler-Mann an einer Mauer sitzt und ärztlich behandelt wird.

Weiter berichtet die Webseite, dass zahlreiche Fans die Aktion gutheißen und der Mann "nur das bekommen habe, was er verdiene".

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.