TweakPC



Earthworm Jim: Neues Spiel der Originalentwickler

Donnerstag, 02. Mai. 2019 09:22 - [tj]

Intellivision Entertainment hat ein neues Earthworm-Jim-Spiel angekündigt und dafür die Entwickler des Originals zurück geholt.

Earthworm Jim: Neues Spiel der Originalentwickler

Passend zum 25. Jubiläum von Earthworm Jim hat das Studio Intellivision Entertainment ein neues Spiel zu dem bekannten Franchise angekündigt. Einen Haken hat die Sacher allerdings, denn das Spiel kommt nicht für den PC, nicht für die bekannten Konsolen und auch nicht als Mobil-Game in den Handel.

Stattdessen wird das neue Earthworm Jim als ein Exklusiv-Titel für die für Ende 2020 angekündigte Konsole Amico veröffentlicht. Die Konsole wird ebenfalls von Intellivision Entertainment entwickelt und wurde erstmals im Jahr 2018 angekündigt. Eine Veröffentlichung des Spiels auf anderen Plattformen sei aktuell nicht vorgesehen. Weiterte Informationen wollen die Macher am Samstag in einem Live-Stream auf Twitch bekannt geben.

Schon jetzt steht fest, dass Intellivision Entertainment das Team des Originals aus dem Jahr 1994 für die Entwicklung gewinnen konnte.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.