TweakPC



Razor entwickelt Toaster auf Wunsch der Community

Donnerstag, 02. Mai. 2019 16:56 - [ar] - Quelle: facebook.com

Eine als Scherz gestartete Facebook-Gruppe zu einem Toaster von Razor findet von dem Hersteller nach 100.000 Likes die nötige Beachtung zur Umsetzung.

Razor entwickelt Toaster auf Wunsch der Community

Wie Razer-CEO Min-Liang Tan, der als Scherz gedachten Facebook-Gruppe versprochen hat, wird sich das Unternehmen nun mit der Entwicklung eines eigenen Toasters beschäftigen. Bereits 2016 hat das Razer das "Project Breadwinner" als Aprilscherz vorgestellt, welche nun in die Tat umgesetzt werden könnte.

Razer wird ein Team aus Designern und Ingenieuren zusammenstellen, um den Wunsch der Community gerecht zu werden. Die Umsetzung des Toasters könne nach eigenen Angaben allerdings gleich "ein paar Jahre" andauern, weshalb nicht mit einer zeitnahen Veröffentlichung des Razer Toasters zu rechnen ist.

Abzuwarten bleibt ob Razer seiner Ankündigung nun auch Taten sprechen lässt und wirklich einen Toaster entwickelt. Als mögliche Features könnten eine RGB-Beleuchtung sowie ein Razor-Logo auf jedem Toast das Modell von der Masse abheben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.