TweakPC



Sniper Elite V2 Remastered: Trailer zeigt die grafischen Verbesserungen

Montag, 06. Mai. 2019 16:57 - [tj]

Ein neuer Trailer zeigt die Verbesserungen an Sniper Elite V2 Remastered gegenüber der Originalversion aus dem Jahr 2012.

Sniper Elite V2 Remastered: Trailer zeigt die grafischen Verbesserungen

Immer häufiger wird man in Game-Stores mit Remastered-Versionen konfrontiert, die alte Spiele mit einer mal mehr mal weniger aufgehübschten Grafik und einem mal mehr und mal weniger überarbeiteten Feature-Set überzeugen sollen.

Nun steht mit dem von Rebellion entwickelten Scharfschützen-Shooter Sniper Elite V2 die nächste Remastered-Version vor der Tür. Der Release ist für den 14. Mai 2019 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 geplant. Neben einer verbesserten Grafik, die in folgendem Trailer gezeigt wird, möchte das Spiel mit überarbeiteten Inhalten aufwarten, wie etwa einem Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler, zusätzlichen Charaktere und sämtliche verfügbaren DLCs.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.