TweakPC



Commandos 2: Erstmals im deutschen Steam-Shop erhältlich

Mittwoch, 08. Mai. 2019 06:25 - [tj]

Der Strategieklassiker Commandos 2: Men of Courage kann ab sofort auch in Deutschland via Steam erworben werden.

Commandos 2: Erstmals im deutschen Steam-Shop erhältlich

Die Commandos-Serie war rund um die Jahrtausendwende eine ebenso populäre wie anspruchsvolle Strategie-Serie. Vor allem der erste Teil hob sich durch seinen Schwierigkeitsgrad von anderen Titeln der damaligen Zeit ab.

Nachdem der Publisher Kalypso im Juli 2018 sämtliche Rechte an den Spielen des spanischen Studios Pyro übernommen hatte, gab es die Ankündigung der Serie ein aufpoliertes Remake spendieren zu wollen. Noch vor dem Release dieses Remakes hat Kalypso nun erstmals Commandos 2: Men of Courage für deutsche Spieler bei Steam veröffentlicht. Der internationale Erst-Relase des Spiels erfolgte bereits im Jahr 2002. Bei Steam ist die internationale Version seit dem Jahr 2011 verfügbar.

Aktuell kommt das Spiel auf eine Empfehlungsrate von 83 Prozent.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved