TweakPC



Battlefield V in K├╝rze bei Origin Access?

Montag, 13. Mai. 2019 14:25 - [tj] - Quelle: vg247.com

Die Access-Seiten von Electronic Arts haben ein Update erfahren und deuten nun auf einen baldigen Release von Battlefield V im Vault hin.

Battlefield V in K├╝rze bei Origin Access?

Nachdem Electronic Arts seinen Abo-Dienst EA Access (auf dem PC Origin Access) auch für die PlayStation 4 angekündigt hat, gibt es auch eine neue Landingpage für den PS4-Service. Und dieser deutet an, dass Battlefield V in Kürze in den Abo-Dienst aufgenommen wird.

Zum einen gibt es im Trailer auf der Seite Videoschnipsel aus dem neuesten Battlefield-Shooter und zum anderen werden Battlefield V und das Spiel A Way Out in der "wachsenden Spielebibliothek" erwähnt. Unklar ist jedoch, ob das Spiel als Vollversion in den Vault aufgenommen wird oder ob Electronic Arts lediglich auf den Play-First-Trial-Service verweist, der einen auf zehn Stunden beschränkten Zugang zu neuen EA-Spielen bietet.

Aktuell führt die Battlefield-V-Kachel auf der Landingpage lediglich zur Trail-Seite. Auch wäre es möglich, dass Battlefield V zunächst nur auf der PS4 in den Access-Pool aufgenommen wird und das Spiel auf dem PC erst später folgt.

In der Regel fügt EA seine Spiele knapp zwölf Monate nach dem Release dem Vault zu.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved