TweakPC



Radeon Software Adrenalin 2019 f├╝r RAGE 2 steht zum Download bereit

Dienstag, 14. Mai. 2019 11:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neueste Treiber-Software f├╝r die eigenen Grafikkarten zur Verf├╝gung gestellt.

Radeon Software Adrenalin 2019 f├╝r RAGE 2 steht zum Download bereit

Mit den neuesten Treibern der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.5.1 wird 'RAGE 2' offiziell unterstützt.

Je nach Grafikkarte bietet der Treiber im Vergleich zum Vorgänger eine Performance-Steigerung bei 'RAGE 2' von bis zu 16 Prozent. Der Treiber ist zudem mit dem neueste Windows-10-Update kompatibel. Zusätzlich wurden einige Fehler mit dem Treiber behoben, wie etwa, dass beim Anschluss von 8K-Displays das komplette System abstürzen könnte oder die Grafikkarten der Vega-Serie im Multi-Desktop-Betrieb nicht ordnungsgemäß heruntergetaktet wurden und damit mehr Strom als nötig verbrauchten.

Alle Fehler konnte AMD mit der Version allerdings nicht beheben. So ist das Streaming- und der Upload mit der ReLive-Software über Facebook weiterhin nicht möglich und es kann bei dem Abspielen von Videos mit HDR-Inhalten zu Problemen kommen.

Die komplette Liste aller Neuerungen kann auf der Webseite von AMD nachgelesen werden. Über die Webseite lässt sich der Treiber zudem direkt herunterladen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.