TweakPC



Sniper Elite V2: Original vs. Remaster im Grafikvergleich

Dienstag, 14. Mai. 2019 13:36 - [tj]

Die PC-Version des neuen Sniper Elite V2 Remastered und das Original aus dem Jahr 2012 im Grafikvergleich.

Sniper Elite V2: Original vs. Remaster im Grafikvergleich

Im Jahr 2012 wusste der Shooter Sniper Elite V2 mit einer guten Optik zu überzeugen. Nun hat Rebellion Developments eine Remastered-Version mit verbesserter Grafik nachgeschoben. Hier der Grafikvergleich im Video von Candyland.

Auf den ersten Blick fallen die grafischen Verbesserungen der Remastered-Version nur bedingt auf. Durch die neu hinzugefügte Tiefenunschärfe wirken entfernte Objekte sogar schwammiger und damit zum Teil auch weniger detalliert. Deutlicher werden die Unterschiede bei Nahaufnahmen von den Texturen der Charaktere, der Objektmodelle und der Umgebung. Hier haben die Macher wohl am deutlichsten nachgelegt. Darüber hinaus haben Beleuchtung und Schatten eine Überarbeitung erfahren.

Das Video wurde mit der Monitorauflösung 2160p und maximalen Grafikeinstellungen aufgenommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved