TweakPC



MSI in Zuverlässigkeitsbewertung noch vor Apple und Microsoft

Mittwoch, 15. Mai. 2019 06:07 - [tj] - Quelle:Pressemitteilung

Laut einer Studie haben Anwender MSI als die Marke mit der höchsten Zuverlässigkeit bewertet, noch vor Apple und Microsoft.

MSI in Zuverlässigkeitsbewertung noch vor Apple und Microsoft

Der Hardware-Hersteller MSI wurde in einer Studie der unabhängigen französischen Verbraucherorganisation UFC-Que Choisir (Union fédérale des consommateurs) als die Marke mit den zuverlässigsten Produkten im Bereich High-Tech-Notebooks eingestuft. Damit rangiert MSI in diesem Bereich noch vor den Premium-Herstellern Apple und Microsoft. Für die Studie wurden 43.000 Anwender aus mehreren europäischen Ländern befragt.

Darüber hinaus hat sich MSI laut den Zahlen des taiwanischen Branchendienstleisters Digitimes zum größten Hersteller von Gaming-Notebooks gemausert. Alleine im Jahr 2018 hat MSI laut den Digitmes-Zahlen insgesamt 1,2 Millionen Gaming-Notebooks ausgeliefert und damit in Punkto Stückzahlen mehr Gaming-Notebooks abgesetzt als Asustek Computer. Für das Jahr 2019 erwartet MSI nach eigenen Angaben anhaltendes Wachstum und ein abermaliges Absatzplus.

MSI in Zuverlässigkeitsbewertung noch vor Apple und Microsoft

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved