TweakPC



AMD kündigt E3-Event als Livestream an

Mittwoch, 15. Mai. 2019 09:44 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Auf der diesjährigen E3 wird AMD mit einer Präsentation, welche als Livestream übertragen werden, vertreten sein.

AMD kündigt E3-Event als Livestream an

AMD lädt alle Interessierten ein, dem E3-Livestreams zu den Themen "Next Horizont Gaming" beizuwohnen.

Der Livestream von AMD wird über YouTube und Facebook zu sehen sein. Als Themen werden die kommenden Produkte von AMD, die Zukunft des PC-, Konsolen- und Cloud-Gaming besprochen. AMD wird mit führenden Spieleentwicklern einige der kommenden Spiele des Jahres zeigen. Das Event wird von dem "The Game Awards"-Schöpfer Geoff Keighley präsentiert und moderiert. Erwartet werden unter anderem die neuen Prozessoren der neuen Ryzen-Generation mit Zen-2-Kernen.

Das Event wird am Montag den 10. Juni um 15:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles stattfinden. Der Livestream wird dementsprechend um Mitternacht auf den 11. Juni hierzulande zu sehen sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.