TweakPC



Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.5.2 steht zum Download bereit

Donnerstag, 23. Mai. 2019 06:49 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neuesten Treiber von AMD für die Radeon-Grafikkarten können ab sofort heruntergeladen werden.

Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.5.2 steht zum Download bereit

AMD hat die RSAE 2019 (Radeon Software Adrenalin 2019 Edition) mit offizieller Unterstützung von 'Total War: Three Kingdoms' veröffentlicht.

Die Treiber beheben mehrere Fehler, wie etwa das flickern bei der Nutzung von mehreren Bildschirmen in Kombination mit einer AMD Radeon VII. Der Radeon WattMan zeigt bei allen Grafikkarten ab sofort auch die richtige maximal Temperatur an und HDR-Videos sollen auch mit allen Ryzen-APUs nun ohne Einschränkungen abgespielt werden können.

Eine Reihe von Fehlern mit den Treibern, sind AMD allerdings noch bekannt und konnten in der Version 19.5.2 noch nicht behoben werden. Noch immer ist der direkte Upload von aufgenommen Videos mit der Radeon-ReLive-Funktion über Facebook deaktiviert. Darüber hinaus kann es bei 'World War Z' zum Stillstand des Spiels nach einiger Zeit kommen.

Die neueste RSAE 2019 19.5.2 kann ab sofort über die Website von AMD heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.