TweakPC



Red Faction: Evolution - Nvidia leakt erste Informationen

Freitag, 31. Mai. 2019 07:15 - [ar] - Quelle: metacouncil.com

Bislang wurde 'Red Faction: Evolution' nicht einmal angekündigt. Nvidia hat auf der US-Seite allerdings die Unterstützung von Ansel angekündigt.

Red Faction: Evolution - Nvidia leakt erste Informationen

Der Leak zu dem Spiel 'Red Faction: Evolution' ist dem Grafikkartenhersteller Nvidia zuzuschreiben. Während die Rechteinhaber von THQ Nordic noch keinerlei Informationen zu dem Spiel veröffentlicht haben, hat der Grafikkartenhersteller bestätigt, dass das Spiel das Screenshot-Werkzeug "Ansel" unterstützen wird.

Mit Ansel bietet Nvidia ein umfangreiches Tool zum Erstellen von Ingame-Screenshots an, wenn dieses von dem Spiel auch unterstützt wird. Auf einer Liste der US-Webseite erlaubte sich Nvidia nun ein Fauxpas und gab die offizielle Unterstützung von dem noch unangekündigten 'Red Faction: Evolution' für Ansel bekannt.

Die 'Red Faction'-Serie umfasst bereits drei Spiele. Der letzte Teil der Third-Person-Shootern wurde 2011 veröffentlicht. 'Red Faction: Armageddon' erhielt allerdings nur durchschnittliche Kritiken, weshalb die Serie vorerst aus Eis gelegt worden ist. Die Teile der Serie konnten vor allem mit einer komplett zerstörbaren Umgebung und ausgefallenen Physik-Engine aufwarten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.