TweakPC



Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Freitag, 31. Mai. 2019 07:26 - [ar]

Das neueste Update KB4497935 von Windows 10 behebt zahlreiche Probleme.

Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Microsoft hat ein neues Update für Windows 10 veröffentlicht, welches mit zahlreichen Korrekturen für Windows 10 mit der Versionsnummer 1903 aufwarten kann.

Eines der aktuell größten Probleme, die Upgrade-Sperre, bei angeschlossenen Laufwerken und Speicherkarten wurde behoben. Schon im April wurde angekündigt, dass sich das neueste Windows 10 Update wohl nicht installieren lässt, wenn USB-Datenspeicher oder SD-Speicherkarten an dem System angeschlossen sind. Das Update konnte dazu führen, dass die Laufwerksbuchstaben nicht ordnungsgemäß zugeordnet werden und dadurch sogar ein Datenverlust verursacht wird.

Darüber hinaus stellt Microsoft mit dem Update weitere Fixes zu den DPI-Einstellungen, Direct3D-Anwendungen, Bluetooth-Geräten und verwendeten DNS-Server bereit. Ebenfalls wurde die Game Bar verbessert und Programme sollen nun wieder zuverlässig starten, auch wenn diese im Roaming-App-Data-Ordner auf einem Netzwerklaufwerk verschoben wurden.

Das neueste Update kann direkt über die Windows-10-Updatefunktion heruntergeladen und installiert werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.