TweakPC



Samsung Galaxy Fold: Probleme können bislang nicht behoben werden

Montag, 03. Jun. 2019 11:01 - [ar] - Quelle: sammobile.com

Das Samsung Galaxy Fold sollte als Revolution der Smartphones bereits erhältlich sein. Aktuell bekommt Samsung die Probleme mit dem Modell allerdings nicht in den Griff.

Das faltbare Samsung Galaxy Fold zeigt vor allem bei der verwendeten Falttechnik schwächen, weshalb das Unternehmen sich für einen späteren Release des Smartphones entschieden hat.

Bislang ist noch völlig unklar, war das Galaxy Fold von Samsung auf den Markt kommen wird. Die unbestimmte Verschiebung des Releases deutet darauf hin, dass das Smartphone auch nicht in den nächsten Wochen in den Handel kommen wird. Angeblich hat Samsung den offiziellen Release-Termin intern schon wieder verschoben, obwohl das Smartphone eigentlich in diesem Monat vorgestellt werden sollte.

Aktuell darf davon ausgegangen werden, dass Samsung das Galaxy Fold nicht auf den Markt bringt, bevor nicht alle Probleme mit dem Smartphone behoben werden konnten. Gerade die Funktionalität von Neuerungen muss gewährleistet sein, wenn diese bei der breiten Masse auf Akzeptanz stoßen soll.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.