TweakPC



Multiplayer-Server werden abgeschaltet: The Last of Us, Uncharted 2, Uncharted 3

Donnerstag, 06. Jun. 2019 06:19 - [tj] - Quelle: vg247.com

Naughty Dog schaltet die Multiplayer-Server von gleich drei Spielen ab. Zuvor gibt es aber noch ein Geschenk für die Spieler.

Multiplayer-Server werden abgeschaltet: The Last of Us, Uncharted 2, Uncharted 3

Naughty Dog hat angekündigt, die Multiplayer-Server von gleich drei Spielen für die PlayStation 3 abzuschalten. Spieler von The Last of Us, The Last of Us: Left Behind, Uncharted 2, and Uncharted 3 haben noch bis September Zeit, die Spiele online zu spielen.

Das Studio beschriebt den Schritt als "bittersüß", schließlich seien die betroffenen Spiele wichtige Meilensteine in der Geschichte des Studios gewesen. Mann fühle sich geehrt, dass man die "leidenschaftlichen Gemeinschaften" unterstützen durfte, die fast ein  Jahrzehnt gewachsen sind. Bevor die Server deaktivieret werden, hat Naughty Dog jedoch noch ein Geschenk für die Spieler.

Das Studio plant, den Spielen ein "richtiges Abschiedsspiel" zu geben, indem es alle Multiplayer-DLCs für Uncharted 2, Uncharted 3 und The Last of Us auf PS3 kostenlos anbietet. Die kostenlosen DLCs werden als neue DLC-Bundles im PS Store angeboten und beinhalten sämtliche Gameplay- und Vanity-Gegenstände.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.