TweakPC



Baldur's Gate 3 von Larian Studios angekündigt - Trailer inside

Samstag, 08. Jun. 2019 08:23 - [ar]

'Baldur's Gate 3', die Fortsetzung eines der legendären Gaming-Franchise, wurde offiziell bestätigt.

Baldur's Gate 3 von Larian Studios angekündigt - Trailer inside

Das Spiel 'Baldur's Gate 3' wird von Larian Studios den Entwicklern der Divinity-Serie entwickelt und wird mit der Geschichte der Serie fortfahren.

Larian Studios haben bereits bei 'Divinity II: Original Sin' bewiesen, dass sie in der Lage sind ein absolutes Highlight des RPG-Generes abzuliefern. Das Studio muss nun diesen Anspruch auf die Baldur's-Gate-Saga erfüllen. Das Studio betrachtet aber genau dies als ihr ehrgeizigstes Projekt aller Zeiten. Baldur's Gate hat ein paar beunruhigende Jahre hinter sich, mit Ideen und geplanten Fortsetzungen, die allerdings nie umgesetzt worden sind.

Das Spiel ist bereits seit zwei Jahren in Produktion und erst jetzt haben die Entwickler von Larian Studios angekündigt, dass sie ihre volle Konzentration auf das Spiel richten, um ihre Vision von Baldur's Gate zur Realität werden zu lassen.

Das Spiel wird als Einzelspielererlebnis entwickelt und soll auch - ohne Einschränkung der Immersionsqualität - kooperativ erlebt werden können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.