TweakPC



Watch Dogs Legion: Offizielle Bestätigung von Ubisoft

Dienstag, 11. Jun. 2019 14:04 - [tj] - Quelle: golem.de

Nach einem Leak folgt nun die offizielle Bestätigung von Ubisoft. Watch Dogs Legion kommt und spielt in London.

Watch Dogs Legion: Offizielle Bestätigung von Ubisoft

Nachdem Amazon UK (versehentlich?) die Produktseite von Watch Dogs Legion freigeschaltet hatte, und dabei auch verraten hat, dass der Shooter in London spielt, folgte die offizielle Bestätigung seitens Ubisoft via Twitter.

Den Auftakt machte ein kurzes Teaser-Video bei Twitter, in dem das Watch-Dogs-Logo sowie der Hinweis "God save the NPCs" zu sehen waren. Letzteres dürfte eine Anspielung auf die englische Nationalhymne gewesen sein, in der – je nachdem welcher Monarch gerade regiert – wahlweise "God save the queen" oder "God save the king" gesungen wird. Zugleich könnte es auch eine Anspielung auf den Amazon-UK-Lead sein, da in der Produktbeschreibung stand, man könne jeden NPC im Spiel übernehmen.

Die vollständige Ankündigung folgte dann auf der E3 mit dem Weltpremieren-Trailer.

Das Setting von London wird weder die Gegenwart der britischen Hauptstadt widerspiegeln, noch eine bekannte Vergangenheit. Vielmehr soll es sich um ein London handeln, dass sich durch den bevorstehenden Brexit stark verändert hat.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.