TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin Edition 19.6.1 f체r Xbox Game Pass

Mittwoch, 12. Jun. 2019 16:33 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neueste Version der Treiber von AMD bieten die offizielle Unterst체tzung von Microsofts Xbox Game Pass f체r PC.

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 19.6.1 f체r Xbox Game Pass

Der Xbox Game Pass für den PC steht seit dem 9. Juni 2019 zur Verfügung. Damit der Dienst auch ordnungsgemäß mit einem PC mit AMD-Grafikkarte funktioniert, hat der Hersteller die eigenen Grafiktreiber noch einmal überarbeitet.

Mit dem neuesten Treibern 19.6.1 der Radeon Software Adrenalin Edition hat AMD lediglich den Support für den Xbox Game Pass von Microsoft für den PC nachgereicht. Ein Fehler wurde ebenfalls behoben, welcher zu Problemen mit externen Game-Controllern führte. Einzelne Anwender hatten sich über nicht funktionierende Gamepads in Verbindung mit AMD Virtual Link beschwert.

Vier bekannte Fehler konnte AMD mit der Radeon Software Adrenalin Edition 19.6.1 nicht beheben. Dazu zählt auch das Problem der ReLive-Funktion, welche noch immer nicht mit Facebook kompatibel ist.

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 19.6.1 f체r Xbox Game Pass

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.