TweakPC



Nvidia: Video zeigt Raytracing in Control

Donnerstag, 13. Jun. 2019 05:53 - [tj] - Quelle: 4players.de

Nvidia hat einen Trailer veröffentlicht, der Raytracing im kommenden Spiel Control zeigt. Auch Watch Dogs Legion und Cyberpunk 2077 mit Raytracing.

Nvidia: Video zeigt Raytracing in Control

Neben Battlefield V und Metro Exodus gibt es bisher kaum Spiele, die nennenswert Gebrauch von Echtzeit-Raytracing machen. Mit Quake 2 RTX gibt es zwar eine Neuauflage eines über 20 Jahre alten Shooters mit Raytracing, doch der große Durchbruch lässt noch auf sich warten.

Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angelos hat Nvidia nun weitere Spiele mit Echtzeit-Raytracing angekündigt, darunter der Open-World-Shooter Watch Dogs Legion und das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Außerdem wird es Raytracing in Call of Duty: Modern Warfare, Wolfenstein: Youngblood, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 und Control geben.

Cyberpunk 2077 ist ein unglaublich anspruchsvolles Spiel. Ego-Perspektive und komplexes Rollenspiel werden hier erfolgreich miteinander verknüpft, um eine immersive Welt zu erschaffen, in der man seine eigene Geschichte erzählen kann. Wir glauben, dass die futuristische Welt von Cyberpunk 2077 von der realistischen Beleuchtung im Spiel durch Raytracing sehr profitiert.

Matt Wuebbling, Head of GeForce Marketing bei nVidia.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.