TweakPC



Google Pixel 4 mit quadratischem Kameramodul

Donnerstag, 13. Jun. 2019 07:17 - [ar] - Quelle: twitter.com

Mit einem eigenen "Leak" hat Google die Spekulationen um das kommende Pixel-4-Smartphone angeheizt.

Google Pixel 4 mit quadratischem Kameramodul

Die ersten Details des noch unveröffentlichten Pixel-4-Smartphones sind im Internet aufgetaucht. Passend zu den Spekulationen hat Google das erste Bild des Smartphones veröffentlicht.

Über den offiziellen Twitter-Account hat Google ein Bild des noch unveröffentlichten Pixel-4-Smartphones herausgegeben. Am auffälligsten ist dabei das quadratische Kameramodul, welches auf der Rückseite zu finden ist. Unter der Abdeckung befinden sich gleich mehrere Objektive sowie Blitzmodule und wohl auch Sensormodule. Ein Fingerabdruckscanner lässt sich nicht auf der Rückseite erkennen, was darauf schließen lässt, dass das Smartphone diesen unter dem Bildschirm auf der Vorderseite besitzt.

Ein Rendering-Bild der Vorderseite hat Google allerdings nicht veröffentlicht, sodass noch völlig unklar ist, ob das Pixel 4 eine Notch besitzen wird oder auf eine Front-Kamera unter dem Display. Ebenfalls möglich wäre, dass Google den klassischen Weg mit einem etwas breiteren Rahmen, wie etwa auch bei dem Pixel-3-Smartphone wählt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.