TweakPC



Dr. Mario World für Android kommt in Kürze

Mittwoch, 19. Jun. 2019 13:55 - [tj]

Der Release von Dr. Mario World für Android steht offenbar kurz bevor. Erste Nutzer haben bereits die Möglichkeit einer Vorabregistrierung.

Dr. Mario World für Android kommt in Kürze

Nintendo expandiert seine Franchises weiterhin auf Mobilgeräte. Das nächste Spiel des japanischen Publishers, das den Weg von der Konsole aufs Smartphone findet, ist das im Februar angekündigte Dr. Mario World.

Nun scheint der Release des Action-Puzzle-Spiels unmittelbar bevorzustehen, wie die Berichte mehrerer Nutzer nahelegen, denen eine Vorabregistrierung für das Spiel angeboten wurde. Nintendo spricht zwar weiterhin nur davon, dass das Spiel "demnächst“" erscheint, laut unbestätigten Meldungen wird jedoch allgemein der 10. Juli 2019 als Release-termin angenommen. Dies würde sich mit der früheren Ankündigung Nintendos decken, laut der Dr. Mario World "im Sommer" erscheinen soll.

Nach dem Release wird das Spiel kostenlos über Google Play angeboten. Wie bei Mario Run wird es Ingame-Käufe geben. Wer also sämtliche Inhalte von Dr. Mario World nutzen möchte, wird noch den einen oder anderen Euro an Nintendo überweisen müssen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.