TweakPC



The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Fortsetzung in Planung

Freitag, 21. Jun. 2019 09:47 - [ar] - Quelle: kotaku.com

Das Team von Eiji Aonuma hat angekündigt das erfolgreiche 'The Legend of Zelda - Breath of the Wild' in einem neuen Spiel fortzusetzen.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Fortsetzung in Planung

Nach eigenen Angaben sei der Ideenschatz für Inhalte von 'The Legend of Zelda - Breath of the Wild so groß, dass dieser nicht mehr mit einem oder mehreren DLC abzudecken sei. Die logische Schlussfolgerung ist eine Fortsetzung in einem neuen Spiel.

Nintendo hat sich allerdings vorerst dafür entschieden das Zelda 'Link's Awakening', welches vor 26 Jahren für den GameBoy veröffentlicht wurde, neuaufzulegen. Dabei plant der Produzent bei dem Remake neue Elemente einfließen zu lassen, da eine einfache Aufarbeitung der Grafik dem Spiel nicht gerecht werden würde. Wann die Fortsetzung von 'The Legend of Zelda - Breath of the Wild' in den Handel kommen wird, wurde noch nicht beantwortet.

Ebenfalls gab Eiji Aonuma das die Entwickler über einen Dungeon-Editor nachgedacht haben, damit sich die Spieler selbst Inhalte hinzufügen können. Allerdings würde diese Art die Originalversion soweit verfälschen, dass die Essenz der Spiele-Reihe nicht gewahrt werden könne.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.