
Mit den neuesten Treibern für die eigenen Radeon-Grafikkarten hat AMD die offizielle Unterstützung von dem Rennspiel 'F1 2019' passend zum Release des Spiels ausgeliefert.
Neben der offiziellen Unterstützung von Codemasters 'F1 2019' bieten die neuen Treiber der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition mit der Versionsnummer 19.6.3 einige Fehlerverbesserungen. Ab sofort ist es wieder möglich sich mit der ReLive-Software bei YouTube anzumelden und das Radeon-Overlay soll auch nach dem Starten einer Aufnahme weiterhin zur Verfügung stehen. Ebenfalls wurde ein Problem behoben, welcher es verhinderte, dass Radeon ReLive VR bei der Verwendung eine Radeon RX 570 installiert werden konnte.
Weiterhin bekannt sind die Probleme mit dem Radeon-Overlay bei 'DOTA 2' im Vollbildmodus sowie das Problem, dass derzeit keine Videos bei Facebook gestreamt oder hochgeladen werden können. Die Liste aller Änderungen bei der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition mit der Versionsnummer 19.6.3 kann auf der Webseite von AMD eingesehen werden.