TweakPC



The Witcher: Neue Infos zur Netflix-Serie

Mittwoch, 03. Jul. 2019 13:23 - [tj] - Quelle: gamespot.com

Auf der San Diego Comic-Con wird es eine umfangreiche Präsentation der Netflix-Serie geben.

The Witcher: Neue Infos zur Netflix-Serie

Die Rollenspielserie The Witcher des polnischen Studios CD Project Red fand mit jeder Version neue Fans. Seit einiger Zeit steht zudem fest, dass das Spiel einen Serienableger bei Netflix erhält.

Nun gaben die Macher bekannt, dass man am 19. Juli auf der San Diego Comic-Con neue Infos zu der Serie bekannt geben wird. Geplant ist eine 45-minütige Show, bei der auch drei Hauptdarsteller und eine Showrunnerin anwesend sein werden. Auf den Bildern zu der Show sind die Schauspieler Henry Cavill (Geralt), Anya Cholatra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) zu sehen.

Es wird erwartet, dass im Rahmen der Show zahlreiche neue Infos zu der Netflix-Serie bekannt gegeben werden. Start der Show ist um 23:15 Uhr deutscher Zeit. Ob es einen Live-Stream von dem Event geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Auch der Starttermin für die Serie ist bisher nicht bekannt. Vermutet wird, dass die Serie im Dezember dieses Jahres an den Start gehen könnte. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin aber noch nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.