TweakPC



Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil Gewinnspiel

Sonntag, 07. Jul. 2019 16:13 - [rj]

Direkt zum Launch der neuen AMD Radeon RX 5700 Karten hat Powercolor ein Gewinnspiel für eine neue noch unbekannte Red Devil Karte gestartet

Da diese neue Karte bislang noch gar nicht vorgestellt wurde, kann man davon ausgehen das es sich um eine neue Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil handelt. Ob die Karte nur als XT-Version oder auch als Standard-Variante erscheint ist bislang unbekannt.

Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil Gewinnspiel

Wichtig ist auch eher, dass man das gute Stück bereits jetzt Gewinnen kann, wenn man an ein paar kleinen typpische Social-Media Aktivitäten teilnimmt. Bilder und andere Infos gibt es zu der Karte bisher nicht. Da das Gewinnspiel aber noch 10 Tage läuft, also bis zum 17.7 ist es nicht unwahrscheinlich, dass Powercolor an diesem Datum dann auch die neue Karte ankündigen wird.

Die Radeon RX 5700 und Radeon RX 5700X sind AMDs neuste Grafikkarten auf Basis der neuen Navi-GPU. Wir konneten uns beide Modelle, die ab heute als Referenzdesign verfügbar sind, vorab bereits genauer anschauen. Wann genau die Custom-Modelle der neuen Karten verfügbar sein werden ist bislang unbekannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.