TweakPC



Zotac Cup: Loyalty-Programm mit interessanten Preisen gestartet

Mittwoch, 10. Jul. 2019 17:26 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Mit einem neuen Loyalty-Programm will Zotac die Spieler noch mehr für die eigenen Events begeistern.

Zotac Cup: Loyalty-Programm mit interessanten Preisen gestartet

Das neue Treueprogramm von Zotac richtet sich an PC-Spieler, die sich an den Wettbewerben von Zotac engagieren.

Gegründet wurde der Zotac CUP bereits 2007 als Plattform für Casual- und Profispieler, die sich miteinander messen wollen. Mit verschiedenen Events die jede Woche stattfinden, kann jeder Interessierte bei den Wettbewerben mitwirken. Gespielt wurden bereits mehr als 3.000 Turniere in über 150 verschiedenen, teilnehmenden Ländern.

Mit einem neuen Bonusprogramm sollen Spieler noch mehr Freude an den Events von Zotac haben. Für die Teilnahme an Spielen bei dem Zotac Cup werden künftig sogenannte Zotac-Cuo-Coins vergeben, welche von den Spielern dann in verschiedene Produkte des Herstellers umgewandelt werden können. Als Preise zählen unter anderem die ZBOX Mini oder eine Zotac-Gaming-Grafikkarte.

Die genauen Bedienungen für das Treueprogramm kann auf der Website von Zotac-Cup nachgelesen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.