TweakPC



Wolfenstein: Youngblood zum Release ohne Raytracing

Dienstag, 23. Jul. 2019 07:59 - [ar] - Quelle: venturebeat.com

Das von Machine Games entwickelte 'Wolfenstein: Youngblood' wird zum Release das Raytracing-Feature nicht bieten können.

Wolfenstein: Youngblood zum Release ohne Raytracing

Wie die Entwickler von Machine Games in einem Interview mit GamesBeat eingestanden, wird das Spiel 'Wolfenstein: Youngblood' zum Release am 26. Juli 2019 noch nicht mit dem Raytracing-Feature aufwarten können.

Die Entwickler arbeiten mit Nvidia intensiv zusammen und Raytracing zeitnahe nachzuliefern und damit die Grafik des Spiels allgemein noch einmal zu verbessern. Darüber hinaus wird wohl auch das auf der Computex angekündigte Nvidia Adaptive Shading (NAS) zum Release von 'Wolfenstein: Youngblood' ebenfalls nicht zur Verfügung stehen und erst nach einem Update nachgeliefert werden. Konkrete Angaben wann die exklusiven Features für Nvidia-Grafikkarten in das Spiel integriert werden, können bislang noch nicht gemacht werden.

'Wolfenstein: Youngblood' erscheint am 26. Juli zeitgleich für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch und kann bereits vorbestellt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.