TweakPC



Need for Speed Heat geleaked

Dienstag, 30. Jul. 2019 13:17 - [tj] - Quelle: resetera.com

Ein australischer Händler hat die Ankündigung von Need for Speed Heat vorweggenommen. Der Release soll noch dieses Jahr erfolgen.

Need for Speed Heat geleaked

Electronic Arts hat auf eine Präsentation des nächsten Need for Speed auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo verzichtet, weswegen einige Analysten davon ausgehen, dass das Rennspiel auf der Gamescom vorgestellt werden soll.

Nun ist ein australischer Händler dem US-Publisher zuvorgekommen. Der Game-Shop Gameware bot das Spiel bereits für kurze Zeit zur Vorbestellung für die Plattformen PlayStation 4 und Xbox One an. Als Cover nutzte der Händler ein überarbeitetes Promo-Artwork von Need for Speed No Limits mit der Aufschrift "Need for Speed 2019". Mittlerweile ist auf der Shop-Seite nur noch der Titel des Spiels zu sehen.

Weitere Infos gab der Händler bis jetzt nicht an. Der exakte Release-Termin wurde nicht genannt. Allerdings sind es nur noch knapp drei Wochen bis zur Gamescom. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass in Kürze ein Teaser-Trailer folgen wird, ehe es im Rahmen der Gamescom eine umfangeiche Ankündigung geben dürfte.

Need for Speed Heat geleaked

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.