TweakPC



Microsoft Edge: Neue Beta des Browsers auf Chromium-Basis

Mittwoch, 21. Aug. 2019 10:05 - [ar] - Quelle: windows.com

Microsoft hat eine neue öffentliche Beta-Version des neuen Edge-Browsers auf Chromium-Basis veröffentlicht.

Microsoft Edge: Neue Beta des Browsers auf Chromium-Basis

Bereits seit April des aktuellen Jahres bietet Microsoft die erste Version des Edge-Browsers auf Chromium-Basis zum Testen an.

Mit einer neuen Beta-Version und die erneute Vorstelllug des Projektes von Belfoire im Microsoft-Blog, deutet einen größeren Fortschritt bei der Entwicklung des Browsers an. Erstmals empfiehlt Microsoft auch Firmen den neuen Edge-Browser zu testen und etwaige Fehler bei der Benutzung zu melden, damit dieser verbessert werden kann. Angeboten wird der Browser in den drei verschiedenen Varianten, Beta-, Dev- und Canary-Channel.

Die neueste Beta-Version sei dabei schon für den täglichen Gebrauch bereit, auch wenn noch nicht alle der bereits mehr als 1.000 eingereichten Commit umgesetzt oder ausgebessert werden konnten.

Konkrete Angaben, wann eine fertige Version den Edge-Browser veröffentlicht wird, gibt es noch nicht. Derzeit wird von einem Release im Frühjahr 2020 ausgegangen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.