TweakPC



Samsung bestätigt Galaxy Fold 5G für über 2000 Euro noch in diesem Jahr

Freitag, 06. Sep. 2019 09:00 - [ar] - Quelle: samsung.com

Das Samsung Galaxy Fold wird es wohl doch noch dieses Jahr in den Handel schaffen.

Samsung bestätigt Galaxy Fold 5G für über 2000 Euro noch in diesem Jahr

Am 18. September ist es wohl soweit und der Smartphone-Hersteller Samsung wird offiziell sein erstes, faltbares Smartphones auf den Markt bringen. Auf der IFA 2019 kann das Smartphone bereits genauer begutachtet werden.

Das neue Galaxy Fold 5G wird als absolutes Premiummodell angeboten und soll zum Release am 18. September für 2.100 Euro in Deutschland verkauft werden. Das Smartphone sollte eigentlich bereits Ende April in den Handel kommen, wegen Problemen bei der Haltbarkeit der Geräte hatte Samsung der offiziellen Release öfters verschieben müssen.

Das 4,6 Zoll große Display des Smartphones lässt sich auf insgesamt 7,3 Zoll ausklappen und bietet damit dann eine Displaydiagonale eines kleineren Tablets. Das Smartphone löst mit maximale 2.152 x 1.536 Bildpunkten im ausgeklappten Zustand und mit 720 x 1.680 Bildpunkten im geschlossenen Zustand auf.

Angeboten wird das Smartphone in den Farben Space Silver und Cosmos Black.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.