TweakPC



Call of Duty: Modern Warfare - Erster Story Trailer veröffentlicht

Mittwoch, 25. Sep. 2019 15:40 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Am 25. Oktober wird Activision den neuesten Teil der 'Call of Duty'-Serie vorstellen.

Call of Duty: Modern Warfare - Erster Story Trailer veröffentlicht

Bei dem neuesten Ableger der 'Call of Duty'-Serie 'Call of Duty: Modern Warfare' wird Captain Price und die SAS sich mit der CIA verbünden um in einer Mission gestohlene chemische Waffen wiederzubeschaffen.

In einem Story Trailer wurde nun die Geschichte von 'Call of Duty: Modern Warfare' genauer umrissen. Als Schauplätze dienen der Nahe Osten, London und weitere bekannte Orte rund um die Welt. Aufgabe der Task Force wird es sein eine Eskalation zu verhindern und damit einen weiteren weltweiten Krieg zu verhindern.

Das neue 'Call of Duty: Modern Warfare' soll mit einer packenden Erzählweise und einer interessanten Story den Spieler vor den Bildschirm fesseln.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.