TweakPC



Thermaltake A500 TG gewinnt Good Design Award 2019

Donnerstag, 03. Okt. 2019 14:52 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das A500 TG Gehäuse von Thermaltake hat den Good Design Award 2019 gewinnen können.

Thermaltake A500 TG gewinnt Good Design Award 2019

Das Aluminium-Gehäuse A500 TG von Thermaltake wurde mit dem Good Design Award 2019 ausgezeichnet, welcher das außergewöhnliche des Gehäuses noch einmal unterstreichen soll.

Der Midi-Tower A500 TG bietet zwei Flügeltüren mit gehärtetem Glas und konnte sich mit dem außergewöhnlichen Aufbau den Good Design Award 2019 sichern. Das Gehäuse selbst bietet Platz für Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 420 Millimetern und der verbaute CPU-Kühler darf eine Höhe von 160 Millimetern besitzen.

Mit eingesetzten HDD-Käfig lassen sich bis zu sieben Festplatten in dem Gehäuse installieren und es stehen insgesamt bis zu sieben Lüfterplätze zur Verfügung. Das I/O-Panel bietet insgesamt fünf USB-Ports, wovon einer mit dem neuesten Typ-C-Anschluss versehen ist.

Das A500TG wird aktuell für rund 220 Euro verkauft und ist unter anderem bei Caseking.de erhältlich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.