TweakPC



OnePlus 8 Leak: Wireless-Charging und ohne Notch?

Montag, 07. Okt. 2019 06:42 - [ar] - Quelle: cashkaro.com

Ein inoffizieller Leak des OnePlus 8 zeigt ein Renderbild des kommenden Smartphones ohne Notch und prognostiziert Wireless-Charging.

OnePlus 8 Leak: Wireless-Charging und ohne Notch?

Das OnePlus 7T des gleichnamigen Herstellers ist bislang noch nicht einmal verschickt worden, da kommen bereits die ersten Gerüchte um das Nachfolger-Modell auf.

Das neue OnePlus 8 soll dem Leak von CashKaro zufolge über ein 6,5 Zoll großes Display verfügen und seitlich abgeflachte Seiten besitzen, wie etwa die aktuellen Samsung-Smartphones mit Edge-Display.

Als Prozessor wird das bislang noch nicht veröffentlichte Snapdragon-865-SoC prognostiziert, was den möglichen Release des Smartphones auf frühstens Ende 2019 oder Anfang 2020 legt.

Das OnePlus 8 soll zudem über drei Kameras auf der Rückseite verfügen, welche in horizontaler Reihe angeordnet sind. Die Frontkamera wird nicht wie bei den Vorgängern über eine Notch realisiert, sondern ein einfacher Ausschnitt an der linken oberen Ecke soll für die Frontkamera genügen, sodass insgesamt mehr Display zur Verfügung steht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.