TweakPC



Nvidia Ampere bereits im ersten Halbjahr 2020?

Mittwoch, 09. Okt. 2019 06:41 - [ar] - Quelle: wccftech.com

Angeblich wird Nvidia die kommende Grafikkarten-Generation "Ampere" bereits in der ersten Jahreshälfte 2020 auf den Markt bringen.

Nvidia Ampere bereits im ersten Halbjahr 2020?

Der Marktstart von Nvidias kommenden Grafikkarten-Generation "Ampere" soll bereits in der ersten Jahreshälfte 2020 erfolgen.

Wie verschiedene Medien berichten, ist der Release von Nvidias "Ampere"-Generation bereits für das erste Halbjahr 2020 angesetzt. Die Kollegen beziehen sich dabei allerdings auf Artikel von den Webseiten wccftech.com und tweaktown.com, welche wiederum eine Aussage von Igor’s Lab aufgreifen.

Konkret wird der Autor allerdings nicht und stellt lediglich in Aussicht, dass "Ampere kommen dürfte". Wohl bedingt durch Übersetzungsfehler wurde die Spekulation bei WCCFTech als Fakt aufgefasst und als solcher übernommen.

Als bereits bestätigt gilt lediglich, dass die Grafikkarten der Ampere-Serie im 7-nm-Verfahren von Samsung und TSMC gefertigt werden und im kommenden Jahr in den Handel kommen. Die erste Jahreshälfte gilt allerdings auch als wahrscheinlichster Termin, weshalb es sich nicht zwangsläufig um einen Fehler bei der Berichtserstattung halten muss.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.