TweakPC



In Win Alice: Das Gehäuse im Getränkekisten-Design

Mittwoch, 16. Okt. 2019 15:54 - [ar] - Quelle: in-win.com

In Win hat mit dem Alice ein außergewöhnliches Gehäuse vorgestellt, welches stark an eine Getränkekiste erinnert.

In Win Alice: Das Gehäuse im Getränkekisten-Design

Mit einem besonders ausgefallenem Gehäuse macht der Hersteller In Win auf sich aufmerksam. Das neue Modell "Alice" ähnelt dabei einer Getränkekiste, was einem sehr offenen Aufbau der Hardware erlaubt.

Das Besondere an dem Alice ist aber nicht nur die Ähnlichkeit mit einer Getränkekiste, sondern der komplette Aufbau des Gehäuses. Dank variablem Zubehör, kann die verbaute Hardware nach den eigenen Wünschen verbaut und das Design geändert werden. Das Chassis erlaubt zudem einen sehr robusten Aufbau mit wenig Gewicht, sodass sich das Gehäuse optimal zum Transport eignet.

Mit verschiedenen atmungsaktiven Stoffhüllen kann zudem die Hardware abgedeckt und das komplette Design nach den eigenen Wünschen angepasst und verändert werden. Auf ein I/O-Panel muss bei dem Gehäuse allerdings verzichtet werden.

Anstatt einen hohen Aufpreis für das Spezial-Design des Gehäuses zu verlangen, wird In Win das Alice wohl für einen Preis von unter 40 US-Dollar auf den Markt bringen. Offiziell gibt es allerdings noch keine Preisempfehlung.

In Win Alice: Das Gehäuse im Getränkekisten-Design
In Win Alice: Das Gehäuse im Getränkekisten-Design

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.