TweakPC



Radeon RX 5500 von XFX im Custom-Design aufgetaucht

Mittwoch, 16. Okt. 2019 16:54 - [ar] - Quelle: videocardz.com

Ein neues Bild einer Radeon RX 5500 von XFX ist im Internet aufgetaucht, welche auf ein Custom-Design mit zwei Lüftern setzt.

Radeon RX 5500 von XFX im Custom-Design aufgetaucht

XFX wird in den kommenden Wochen wohl eine neue Radeon RX 5500 vorstellen, welche auf dem gleichen Design wie die Radeon RX 5700 THICC des Herstellers setzt. Die bereits bekannte Dual-Slot-Lösung erweitert die THICC-Serie.

Die Kollegen von Videocardz.com haben ein erste Renderbilder der Grafikkarte veröffentlicht, welche das schicke, schwarze Design mit zwei Axial-Lüftern sowie Backplate zeigen. Die Stromversorgung übernimmt ein 8-Pin-PCIe-Stecker zusammen mit der Stromversorgung über den PCIe-Slot.

Offiziell vorgestellt wurde die Radeon RX 5500 THICC von XFX noch nicht, weshalb auch eine Preisvorstellung noch nicht genannt wurde. Eine Präsentation der Karte wird zeitnah erwartet.

Radeon RX 5500 von XFX im Custom-Design aufgetaucht

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.