TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin 19.10.1 WHQL für GRID steht zum Download bereit

Freitag, 18. Okt. 2019 07:25 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neuesten Grafikkarten-Treiber als WHQL-Version freigegeben und stellt diese zum Download bereit.

AMD Radeon Software Adrenalin 19.10.1 WHQL für GRID steht zum Download bereit

Mit den neuesten Treibern der Radeon Software Adrenalin Edition 19.10.1 wird die Beta-Version in den WHQL-Status erhoben.

Die neuesten Grafikkarten-Treiber von AMD sind vor allem für die Implementierung der Radeon RX 5500 und RX 5500M entwickelt worden und bieten erstmals offiziellen Support für die neuen Grafikkarten des Herstellers.

Darüber hinaus hat AMD den Treiber als Release-Treiber für das Rennspiel 'Grid' optimiert und empfiehlt allen Fans die Installation des neuesten Treibers.

Mit dem Treiber wurden einigen Fehler in Verbindung mit 'Borderlands 3' behoben und auch die FreeSync-Technologie wurde erneut überarbeitet, da diese bei der Nutzung von HDR und den Radeon RX 5700 Grafikkarten zu Problemen führen konnte. Das auftretende Bildschirmflackern im Idle-Modus bei FreeSync soll nun ebenfalls komplett behoben sein.

Der Treiber kann wie üblich über die Webseite von AMD direkt heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.