TweakPC



MSI und Corsair präsentieren ersten DDR4-Speicher mit 5000 MHz

Dienstag, 22. Okt. 2019 18:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

MSI und Corsair haben in Kooperation einen DDR4-Speicher vorgestellt, welcher 5.000 MHz mit einem aktuellen MSI-Mainboard erreichen soll.

MSI und Corsair präsentieren ersten DDR4-Speicher mit 5000 MHz

Die maximale Leistung der neuesten Vengeance LPX DDR4-Speicher von Corsair setzten ein aktuelles X570-Mainboard von MSI voraus.

Corsair hat neue DDR4-Speicher mit einer garantierten Geschwindigkeit von 5.000 MHz vorgestellt. Eine wirkliche Garantie, dass die RAMs die zertifizierten Geschwindigkeiten auch erreichen, gibt es allerdings nur mit den neuesten vier Mainboards MEG X570 Godlike, MEG X570 ACE, MEG X570 Unify sowie dem Prestige X570 Creation von MSI.

Die Mainboards sollen mit einem erweiterten SOC-Power-Design, IR digital PWM sowie DrMOS-Chips für die RAM-Module optimiert sein und eine ausreichende VGGD-Spannung für den Betrieb zur Verfügung stellen.

Entwickelt wurden die RAMs in enger Zusammenarbeit der beiden Firmen um erstmals die Marke von 5.000 MHz für Consumer-Speicher zu durchbrechen.

 MSI und Corsair präsentieren ersten DDR4-Speicher mit 5000 MHz

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.