TweakPC



Half-Life: Alyx - So revolutionär wird der VR-Titel von Valve

Donnerstag, 21. Nov. 2019 22:40 - [ar]

Anstatt Half-Life 3 wird Valve mit Half-Life: Alyx die beliebte Ego-Shooter-Serie um ein VR-Spiel erweitern.

Half-Life: Alyx - So revolutionär wird der VR-Titel von Valve

Mit einem ersten Trailer hat Valve das kommende 'Half-Life: Alyx' angekündigt. Zusätzlich zu dem Spiel wird Valve auch ein eigenes VR-Headset für die wohl beste Immersion anbieten.

Mit dem Index-Headset wird Valve ein eigenes VR-Headset auf den Markt bringen. Das Vorzeige-Spiel des Index-Headsets wird 'Half-Life: Alyx' sein, welches jedem Käufer des VR-Headsets als Gratisbeilage spendiert wird.

Valve hat das Spiel von Grund auf für die perfekte Immersion auf ein VR-Erlebnis geschaffen und setzt dabei nicht einmal ein Index-Headset voraus, sondern wird auch die Oculus Rift, Quest und HTC Vive als Hardware unterstützen.

In der Welt von 'Half-Life: Alyx' dürfen Spieler sich über realistische Umgebungen, Kämpfe und außergewöhnliche Erkundung der Spielwelt freuen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.