TweakPC



Cyberpunk 2077: Leistungsstarker PC soll bestes Gameplay-Erlebnis bieten

Montag, 25. Nov. 2019 19:38 - [ar] - Quelle: gamingbolt.com

Die Entwickler von CD Projekt Red haben in einer Investorenrunde erläutert, dass der Sci-Fi-Shooter auf dem PC wohl die beste Spielererfahrung bieten wird.

Cyberpunk 2077: Leistungsstarker PC soll bestes Gameplay-Erlebnis bieten

Mit 'Cyberpunk 2077' wird CD Projekt Red einen neuen AAA-Titel vorstellen, welcher für die PlayStation 4 und Xbox One sowie den PC erscheinen wird.

Die PC-Version von 'Cyberpunk 2077' soll darüber hinaus bereits einer möglichen Version für die PlayStation 5 und Xbox Scarlett voraus sein, weshalb die Entwickler keinen Release für die neuen Konsolen von Microsoft und Sony forcieren möchten. Für Googles neue Spieleplattform Stadia soll 'Cyberpunk 2077' allerdings erscheinen, einen genauen Release-Termin für die Stadia-Variante nannte CD Projekt Red bislang noch nicht.

Nach den aktuellen Informationen wird 'Cyberpunk 2077' zeitgleich für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One am 16. April 2020 in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.