TweakPC



NZXT H510: Gaming-Gehäuse als WoW-Variante

Mittwoch, 18. Dez. 2019 12:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

NZXT hat eine neue Version des H510 zwei speziellen World of Warcraft Designs präsentiert.

NZXT H510: Gaming-Gehäuse als WoW-Variante

Noch vor Weihnachten präsentiert der Hersteller NZXT ein besonderes Gehäuse für 'World of Warcraft'-Fans. Das Design des Gehäuses ist in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment entwickelt worden und ist sowohl als Allianz- als auch Horde-Variante vorgestellt worden.

Bei dem eigentlichen H510-Gehäuse von NZXT handelt es sich um das bereits bekannte Modell der H-Serie. Das Gehäuse kann mit USB-Typ-C-Anschluss in der Front aufwarten und gehört mit seiner Ganzstahlkonstruktion zu den Premium-Modellen des Herstellers. Die Verlegung der Kabel wird durch ein Kabelmanagement vereinfacht und die Seitenabdeckung bietet ein großes Sichtfenster auf die verbaute Hardware.

Das neue Design im WoW-Style ist allerdings limitiert auf je 1.000 Stück und wird ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 199,90 Euro im Handel angeboten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.