TweakPC



Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Mittwoch, 25. Dez. 2019 20:00 - [rj]

Die gesamte Redaktion von TweakPC wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest.

Es Weihnachtet wieder! Und auch wenn die weiße Weihnacht dieses Jahr wohl bei uns wieder einmal ausbleibt und es auch in diesem Jahr wieder nichts mit dem lange geplanten Schneemann mit programmierbarer RGB-Beleuchtung wird, bleibt dafür um so mehr Zeit zum Entspannen mit der Familie, Freunden und Bekannten.

Da wir über die Feiertage wie immer kaum News schreiben werden, nutzen wir die Zeit für ein paar Aufräumarbeiten und die Planung neuer Aktion für das Jahr 2020. Lasst euch überraschen.

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Die TweakPC Redaktion.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.